head_bg

Produkte

Mineralfaserdecke BC005

kurze Beschreibung:

595 x 595 mm 600 x 600 mm 603 x 603 mm
625 x 625 mm 600 x 1200 mm 603 x 1212 mm


Produktdetail

Produkt Tags

Mineral-Fiber-BC005-300x300

1. Hervorragende dekorative Wirkung.
2. Gute Wärmedämmleistung. Die Wärmeleitfähigkeit von Schallschutzplatten aus Mineralwolle ist sehr gering und es handelt sich um ein gutes Wärmedämmungsmaterial, das den Raum im Winter warm und im Sommer kühl machen und effektiv Energie für die Benutzer sparen kann.
3. Schallabsorption und Geräuschreduzierung. Der Hauptrohstoff der Schallabsorptionsplatte aus Mineralwolle ist ultrafeine Mineralwollfaser mit einer Dichte von 250-300 kg / m3. Daher verfügt es über eine Fülle von durchdringenden Mikroporen, die Schallwellen effektiv absorbieren und die Schallwellenreflexion reduzieren können, wodurch die Klangqualität in Innenräumen verbessert und Geräusche reduziert werden.

4. Sicherheit und Brandschutz. 
5. Grüner Umweltschutz. Das Schallabsorptionsbrett aus Mineralwolle enthält keine schädlichen Substanzen für den menschlichen Körper.
6. Feuchtigkeitsbeständig und isoliert. Da die Schallabsorptionsplatte aus Mineralwolle eine große Anzahl von Mikroporen enthält und die spezifische Oberfläche relativ groß ist, kann sie Wassermoleküle in der Luft absorbieren und freisetzen und die Luftfeuchtigkeit in Innenräumen einstellen. 
7. Einfaches Schneiden und einfache Dekoration. Das schallabsorbierende Brett aus Mineralwolle kann gesägt, genagelt, gehobelt und verklebt werden und kann mit einem allgemeinen Tapetenmesser geschnitten werden, sodass beim Schneiden keine Geräusche auftreten. Es gibt eine Vielzahl von Hebemethoden wie Flachkleben, Einkleben, freiliegender Rahmen, versteckter Rahmen usw., mit denen dekorative Effekte verschiedener künstlerischer Stile kombiniert werden können.

8. Nassprozess, schließen Sie den gesamten Prozess durch Aufschluss, Fourdrinier-Kopieren, Dehydrieren, Schneiden, Trocknen, Schneiden, Sprühen, Veredeln und andere Prozesse ab.

9. Achten Sie beim Transport der Mineralwolleplatte auf die Unversehrtheit der Verpackung, feuchtigkeits- und regensicher, um zu verhindern, dass die Platte feucht wird, was die Installationsleistung beeinträchtigt.

10. Die Mineralwolleplatte sollte während des Handhabungsprozesses leicht be- und entladen werden. Die Platte sollte flach und nicht vertikal verlegt werden, um Eckenschäden zu vermeiden.

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

head_bg

products

Mineral Fiber Ceiling BC005

short description:

595x595mm 600x600mm 603x603mm
625x625mm 600x1200mm 603x1212mm


Product Detail

Product Tags

BC005

1. Excellent decorative effect.
2. Good heat insulation performance. The thermal conductivity of mineral wool sound-absorbing panels is very low, and it is a good thermal insulation material, which can make the room warm in winter and cool in summer, and effectively save energy for users.
3. Sound absorption and noise reduction. The main raw material of the mineral wool sound-absorbing board is ultra-fine mineral wool fiber with a density of 250-300Kg/m3. Therefore, it has a wealth of penetrating micropores, which can effectively absorb sound waves and reduce sound wave reflection, thereby improving indoor sound quality and reducing noise.

4. Safety and fire prevention. 
5. Green environmental protection. The mineral wool sound-absorbing board does not contain harmful substances to the human body.
6. Moisture-proof and insulated. Because the mineral wool sound-absorbing board contains a large number of micropores and the specific surface area is relatively large, it can absorb and release water molecules in the air and adjust the indoor air humidity. 
7. Simple cutting and easy decoration. The mineral wool sound-absorbing board can be sawed, nailed, planed, and bonded, and can be cut with a general wallpaper knife, so there is no noise during cutting. It has a variety of hoisting methods such as flat sticking, insert sticking, exposed frame, hidden frame, etc., which can combine decorative effects of different artistic styles.

8. Wet process, complete the whole process through pulping, Fourdrinier copying, dehydration, slitting, drying, slitting, spraying, finishing and other processes.

9. During the transportation of the mineral wool board, pay attention to the integrity of the packaging, moisture-proof and rain-proof, to prevent the board from being damp, which will affect the installation performance.

10. The mineral wool board should be lightly loaded and unloaded during the handling process. The board should be laid flat, not vertically, to avoid corner damage.

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us