head_bg

Produkte

Mineralfaserdecke BH002

kurze Beschreibung:

Größe könnte maßgeschneidert sein


Produktdetail

Produkt Tags

BH002-300x300

Der Herstellungsprozess von Mineralwolleplatten ist relativ kompliziert und umfasst hauptsächlich das Kopieren von nassem Fourdrinierdraht, das Nassrotationssieb, das Trockenkleben und -formen, das halbtrockene Verfahren usw. Die automatische Produktionslinie unseres Unternehmens verwendet die nasse Fourdrinierdrahtformung durch Aufschluss, Fourdrinier-Drahtpicken, Dehydrieren, Schneiden, Trocknen, Schneiden, Sprühen und Veredeln. 

 

1. Eine bestimmte Menge Mineralwolle in einen Behälter geben und mit Wasser umrühren, um die Baumwolle von der Schlackenkugel zu trennen. Die Schlackenkugel sinkt nach unten. Die Additive wie Klebstoff und wasserabweisendes Mittel werden gemischt und entsprechend dem Verhältnis zu einer Aufschlämmung gerührt, und dann wird sie auf der Vier-Trockner-Maschine gebildet. Dabei wird die Aufschlämmung filtriert, vakuumabsorbiert und zu einem Rohrohling einer bestimmten Dicke extrudiert. Nach dem Schneiden wird es getrocknet, um eine Mineralwollsubstratplatte zu bilden.

2. Das Halbzeug wird gewalzt, um undurchlässige Löcher unterschiedlicher Größe und Form zu erzeugen, um den Schallabsorptionseffekt zu erhöhen, und anschließend die Kante fertiggestellt, gestrichen und getrocknet.

Die Größe kann bei 595 x 595 mm, 600 x 600 mm, 603 x 603 mm, 610 x 610 mm, 625 x 625 mm, 603 x 1212 mm, 595 x 1195 mm, 600 x 1200 mm usw. hergestellt werden. Die Dicke beträgt 9 mm, 10 mm, 11 mm, 12 mm, 13 mm, 14 mm, 15 mm, 16 mm, 17 mm, 18 mm, 19 mm Die Oberflächenmuster sind Nadelloch, feine Risse, Würmer, Sandstruktur, Gletscher usw. Das Mineralwollebrett kann schallisoliert, wärmeisoliert und feuerfest sein. Jedes Produkt enthält kein Asbest, ist für den menschlichen Körper harmlos und hat die Funktion des Absackens. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Gebäudedecken und an der Wand montierten Innendekoration; wie Hotels, Restaurants, Theater, Einkaufszentren, Büros, Rundfunkräume, Studios, Computerräume und Industriegebäude.

Vorsichtsmaßnahmen für die Installation von Mineralwolleplatten

1. Während der Installation der Mineralwolleplatte sollte der Raum versiegelt werden, damit keine feuchte Luft eindringen kann, falls Mineralwolleplatte sinkt.

2. Während des Installationsvorgangs sollten die Arbeiter saubere Handschuhe tragen, um die Oberfläche der Mineralwolleplatte sauber zu halten.

 

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

head_bg

products

Mineral Fiber Ceiling BH002

short description:

size could be custom-made


Product Detail

Product Tags

BH002-300x300

The production process of mineral wool panels is relatively complicated, mainly including wet fourdrinier wire copying, wet rotary screen copying, dry pasting and molding method, semi-dry method, etc. Our company’s automatic production line adopts wet fourdrinier wire forming, through pulping, fourdrinier wire picking, dehydration, slitting, drying, slitting, spraying, and finishing. 

 

1. Put a certain amount of mineral wool into a container and stir with water to separate the cotton from the slag ball. The slag ball sinks to the bottom. The additives such as adhesive and water repellent are mixed and stirred into a slurry according to the ratio, and then it is formed on the fourdrinier machine. In the process, the slurry is filtered, vacuum-absorbed, and extruded into a rough blank of a certain thickness. After cutting, it is dried to form a mineral wool substrate board.

2. The semi-finished product is rolled to produce impervious holes of different sizes and shapes to increase the sound absorption effect, and then finishing the edge , painting, and drying.

The size could be produced at 595x595mm, 600x600mm, 603x603mm, 610x610mm, 625x625mm, 603x1212mm, 595x1195mm, 600x1200mm, etc. Thickness is 9mm, 10mm, 11mm, 12mm, 13mm, 14mm, 15mm, 16mm, 17mm, 18mm, 19mm, 20mm. The surface patterns are pin hole, fine fissured, worms, sand texture, glacier, etc. The mineral wool board can be soundproof, heat-insulated, and fire-proof. Any product does not contain asbestos, is harmless to the human body and has the function of anti-sagging. It is widely used in various building ceilings and wall-mounted interior decoration; such as hotels, restaurants, theaters, shopping malls, offices, broadcasting rooms, studios, computer rooms and industrial buildings.

Precautions for installing mineral wool board

1. During the installation of the mineral wool board, the room should be sealed to prevent humid air from entering, in case mineral wool board sink.

2. During the installation process, workers should wear clean gloves to keep the surface of the mineral wool board clean.

 

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us