head_bg

Produkte

Mineralfaserdecke BC004

kurze Beschreibung:

625 x 625 mm 600 x 1200 mm 603 x 1212 mm


Produktdetail

Produkt Tags

BC04-300x300

Das Design der Mineralwolleplatte kann die Nutzung indirekter Lichtquellen verbessern, die Beleuchtungseffizienz des gesamten Beleuchtungssystems verbessern, Blendung und Schatten reduzieren und das Sehen komfortabler machen. 

Es verwendet Mineralwolle als Hauptrohstoff für die Produktion. Die Mineralwolle hat Mikroporen entwickelt, um die Schallwellenreflexion zu reduzieren, das Echo zu eliminieren und das vom Boden übertragene Geräusch zu isolieren.

Der Schallabsorptionskoeffizient NRC liegt über 0,5, was die Funktion des Gebäudes verbessern, die akustische Umgebung des Gebäudes verbessern und die Lebensqualität der Menschen verbessern kann. Es eignet sich für professionelle Projekte wie Bürogebäude, Hotels, Krankenhäuser, Banken, Gerichte, Schulen und andere Einrichtungen, öffentliche Korridore, Seniorensuiten, Geschäftssäle, Stationen, Operationssäle, Gerichtssäle und andere professionelle Projekte sowie Empfangsräume. Büros, Konferenzräume und andere Orte exquisite Dekoration.

Der Geräuschreduzierungskoeffizient NRC ist ein umfassender Bewertungsindex, der die Schallabsorptionsfähigkeit eines bestimmten Materials in einem geschlossenen Raum misst. Je höher der NRC, desto weniger wird der Schall zurück in den Raum reflektiert. Im Gegenteil, der Schall wird ständig im Raum reflektiert, um Nachhall zu erzeugen, was zu ermüdenden Hintergrundgeräuschen führt. Aufgrund der Wahrnehmung des menschlichen Ohrs kann das menschliche Ohr nur dann eine signifikante Verringerung des Rauschens spüren, wenn der NRC 0,5 oder mehr erreicht. Tests haben gezeigt, dass gemischte schallabsorbierende Körper wie schallabsorbierende Mineralwolleplatten und Metallplatten mit schallabsorbierenden Rückschichten eine relativ durchschnittliche Schallabsorptionsleistung aufweisen. Schallabsorbierende Platten wie nicht poröse Gipskartonplatten, Calciumsilikatplatten und Metallplatten haben fast keine schallabsorbierende Wirkung. Poröse schallabsorbierende Platten wie perforierte Gipsplatten eignen sich nicht gut für niederfrequente Geräusche.

Der Rauschunterdrückungskoeffizient NRC ist für jeden geschlossenen Raum sehr wichtig. Die Nachhallzeit und die Geräuschmenge müssen in den folgenden Umgebungen berücksichtigt werden:
Geschlossenes Büro, Besprechungsraum
Offene / geschlossene gemischte Büroumgebung
Lobby, Arbeitsbereich
Klassenzimmer / Lernumgebung, Turnhalle, Restaurant
Medizinisches Umfeld wie: Empfangshalle, Sprechzimmer, Arztpraxis usw.
Einzelhandelsumgebung, andere Kundendienstumgebung usw.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

head_bg

products

Mineral Fiber Ceiling BC004

short description:

625x625mm 600x1200mm 603x1212mm


Product Detail

Product Tags

BC04-300x300

The mineral wool board design can improve the utilization of indirect light sources, improve the lighting efficiency of the entire lighting system, reduce glare and shadows, and make vision more comfortable. 

It uses mineral wool as the main raw material for production, the mineral wool has developed micropores to reduce sound wave reflection, eliminate echo, and isolate the noise transmitted by the floor.

The sound absorption coefficient NRC is above 0.5, which can enhance the function of the building, improve the acoustic environment of the building, and improve the quality of people's life. It is suitable for professional projects such as office buildings, hotels, hospitals, banks, courts, schools and other institutions, public corridors, senior suites, business halls, wards, operating rooms, courtrooms and other professional projects, as well as reception rooms, offices, conference rooms and other places exquisite decoration.

Noise reduction coefficient NRC is a comprehensive evaluation index that measures the sound absorption ability of a certain material in a closed space. The higher the NRC, the less the sound is reflected back to the space. On the contrary, the sound is constantly reflected in the space to form reverberation, resulting in tiring background noise. Due to the perception of the human ear, only when the NRC reaches 0.5 or more, the human ear can feel a significant reduction in noise. Tests have shown that mixed sound-absorbing bodies, such as sound-absorbing mineral wool panels, and metal panels with sound-absorbing back layers have relatively average sound-absorbing performance. Sound-absorbing panels such as non-porous gypsum board, calcium silicate board and metal board have almost no sound-absorbing effect. Porous sound-absorbing panels such as perforated gypsum boards do not perform well for low-frequency sounds.

The noise reduction coefficient NRC is very important for any enclosed space. The reverberation time and the amount of noise need to be considered in the following environments:
Closed office, meeting room
Open/closed mixed office environment
Lobby, work area
Classroom/learning environment, gymnasium, restaurant
Medical environment, such as: reception hall, consulting room, doctor's office, etc.
Retail environment, other customer service environment, etc.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us