head_bg

Produkte

Mineralfaserdecke BH003

kurze Beschreibung:

595 x 595 mm, 600 x 600 mm


Produktdetail

Produkt Tags

Mineral Fiber BH003

In einer offenen Büroumgebung können Mineralwollebretter die durch Kommunikationssysteme, Bürogeräte und Mitarbeiteraktivitäten verursachten Geräusche wirksam reduzieren, den Nachhall von Innengeräuschen reduzieren und es den Mitarbeitern ermöglichen, sich besser zu konzentrieren, die Arbeitseffizienz zu verbessern und die Arbeitsermüdung zu verringern. In einer geschlossenen Büroumgebung absorbiert und blockiert die Mineralwolleplatte die Ausbreitung von Schallwellen in der Luft, wodurch effektiv ein Schalldämmeffekt erzielt wird, die Privatsphäre des Raumschalls gewährleistet wird und die gegenseitige Beeinflussung benachbarter Räume verringert wird.

In Klassenzimmern oder Konferenzräumen muss die Stimme des Sprechers vom Publikum in jeder Position deutlich gehört werden, um sicherzustellen, dass er richtig verstanden wird. Daher müssen die Baumaterialien ausgewählt werden, um die Klarheit des Innengeräuschs zu gewährleisten.

Die lockere und poröse Innenstruktur von Mineralwolleplatten weist eine hervorragende Leistung bei der Umwandlung von Schallwellenenergie auf. Die Mineralwolleplatte verwendet hochwertige Langfasern als Rohstoff für die Produktion. Durch die Schallwelle schwingt die Faser länger mit, wodurch mehr Schallwellenenergie in kinetische Energie umgewandelt werden kann. Gleichzeitig lassen die dichten tiefen Löcher in der Mineralwolleplatte mehr Schallwellen eintreten und verlängern ihre Durchgangszeit. Unter Reibung wird die Schallwellenenergie in Wärmeenergie umgewandelt.

Anleitung zum Einbau der Mineralwolleplatte

 

Wählen Sie zunächst ein unterschiedliches Deckenraster entsprechend den unterschiedlichen Belastungen oder Anforderungen.

Zweitens sollten Mineralwolleplatten in einer Umgebung installiert und verwendet werden, in der die relative Temperatur unter 80% liegt.

Drittens sollte die Installation von Mineralwolleplatten bei Nassarbeiten in Innenräumen abgeschlossen sein, die verschiedenen Rohrleitungen in der Decke wurden installiert und die Wasserleitungen sollten vor dem Bau geprüft werden.

Viertens sollten beim Verlegen von Mineralwollepaneelen saubere Handschuhe getragen werden, um zu verhindern, dass die Paneele verschmutzen.

Fünftens sollte der Raum nach der Installation der Mineralwolleplatte belüftet werden und die Türen und Fenster sollten bei Regen rechtzeitig geschlossen werden.

Sechstens sollte innerhalb von 50 Stunden nach dem Bau der Verbundklebeplatte keine starke Vibration auftreten, bevor der Kleber vollständig ausgehärtet ist.

Siebtens verwenden Sie bei der Installation in derselben Umgebung dieselbe Produktcharge.

Achtens kann das Mineralwollebrett keine schweren Gegenstände tragen.

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

head_bg

products

Mineral Fiber Ceiling BH003

short description:

595x595mm, 600x600mm


Product Detail

Product Tags

Mineral Fiber BH003

In an open office environment, mineral wool boards can effectively reduce the noise caused by communication systems, office equipment, and staff activities, reduce indoor noise reverberation, and enable employees to focus better, improve work efficiency, and reduce work fatigue. In a closed office environment, the mineral wool board absorbs and blocks the propagation of sound waves in the air, effectively achieving a sound insulation effect, ensuring the privacy of the room sound, and reducing the mutual interference of adjacent rooms.

In class room or conference rooms, the speaker’s voice needs to be clearly heard by the audience in any position to ensure that he is understood correctly. Therefore, the building materials need to be selected to ensure the clarity of the indoor sound.

The loose and porous internal structure of mineral wool board has excellent performance of converting sound wave energy. The mineral wool board uses high-quality long fibers as the raw material for production. The sound wave causes the fiber to resonate for a longer time, which can convert more sound wave energy into kinetic energy. At the same time, the dense deep holes inside the mineral wool board allow more sound waves to enter and extend their passage time. Under the action of friction, the sound wave energy is converted into heat energy.

Instructions for installation of mineral wool board

 

First, choose different ceiling grid according to different loads or requirements.

Second, mineral wool panels should be installed and used in an environment where the relative temperature is below 80%.

Third, the installation of mineral wool panels should be completed in the indoor wet work, the various pipelines in the ceiling have been installed, and the water pipes should be tested before construction.

Fourth, when installing mineral wool panels, clean gloves should be worn to prevent the panels from being dirty.

Fifth, the room after the installation of the mineral wool panel should be ventilated, and the doors and windows should be closed in time in case of rain.

Sixth, within 50 hours after the construction of the composite glue board, there should be no strong vibration before the glue is completely cured.

Seventh, when installing in the same environment, please use the same batch of products.

Eighth, the mineral wool board cannot carry any heavy objects.

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us