head_bg

Produkte

Mineralfaserdecke BD001

kurze Beschreibung:

603 x 603 mm, 625 x 625 mm


Produktdetail

Produkt Tags

BD01-300x300

Mineralwolleplatte besteht aus Mineralfasern.
Allgemeine Spezifikationen: 600 x 600 mm, 595 x 595 mm, 603 x 603 mm, 625 x 625 mm, 603 x 1212 mm, 600 x 1200 mm usw.
Übliche Dicke: 9 mm, 10 mm, 12 mm, 14 mm, 15 mm, 16 mm, 18 mm
Häufige Blütentypen: Nadellöcher, feine Risse, Gletscher, Perforationen, Sandstruktur usw.


 1. Geräuschreduzierung: Die Mineralwolleplatte verwendet Mineralwolle als Hauptrohstoff für die Produktion. Die Mineralwolle hat Mikroporen entwickelt, die die Schallwellenreflexion reduzieren, das Echo eliminieren und die vom Boden übertragenen Geräusche isolieren.

2. Schallabsorption: Mineralwolleplatte ist eine Art poröses Material, das aus zahlreichen Mikroporen besteht. Bei Verwendung in der Innenausstattung kann die durchschnittliche Schallabsorptionsrate 0,5 oder mehr erreichen, was für Büros, Schulen, Einkaufszentren und andere Orte geeignet ist.
3. Schalldämmung: Das Deckenmaterial dämpft effektiv den Lärm jedes Raums und schafft ein ruhiges Raumklima.
4. Feuerwiderstand: Der Brandschutz ist das Hauptproblem bei der Gestaltung moderner öffentlicher Gebäude und Hochhäuser. Die Mineralwolleplatte besteht aus nicht brennbarer Mineralwolle als Hauptrohstoff. Es brennt nicht, wenn ein Brand auftritt, es ist das idealste feuerfeste Deckenmaterial.

Konstruktionsschritte und technische Anforderungen

1. Ziehen Sie vor der Installation am Draht an der unteren Öffnung des mittelgroßen leichten Stahlkiels, um die Geradheit des Spaltes bei der Installation der Abdeckplatte zu kontrollieren.

2. Übernehmen Sie die Installationsmethode für zusammengesetzte Paste. Richten Sie auf dem installierten U-förmigen Kieldeckenrahmen aus leichtem Stahl zuerst die Gipskartonplatte mit selbstschneidenden Schrauben aus, richten Sie die Nähte und Schraubkappen mit Kitt aus und platzieren Sie die Gipskartonplatte. Legen Sie den Faden entsprechend der Größe des Minerals aus Wollkarton (500 oder 600 Quadratmeter), dann Kleber auf die Rückseite des Mineralwollebretts auftragen, 15 Punkte verteilen und schließlich das dekorative schallabsorbierende Brett auf das Papiergipskarton kleben. Achten Sie beim Einkleben auf die flache Oberfläche, die Naht ist gerade.

3. Achten Sie während der Konstruktion auf die Richtung der weißen Linie, die konsistent sein muss, um die Integrität des Musters und des Musters sicherzustellen.

4. Tragen Sie beim Installieren der Mineralwolleplatte saubere Handschuhe, um eine Verschmutzung der Plattenoberfläche zu vermeiden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

head_bg

products

Mineral Fiber Ceiling BD001

short description:

603x603mm, 625x625mm


Product Detail

Product Tags

BD01-300x300

Mineral wool board is made of mineral fiber.
Common specifications: 600x600mm, 595x595mm, 603x603mm, 625x625mm, 603x1212mm, 600x1200mm, etc
Common thickness: 9mm, 10mm, 12mm, 14mm, 15mm, 16mm, 18mm
Common flower types: pin holes, fine fissured, glaciers, perforations, sand texture, etc.


 1. Noise reduction: The mineral wool board uses mineral wool as the main raw material for production, and the mineral wool has developed micropores, which reduces sound wave reflection, eliminates echo, and isolates the noise transmitted by the floor.

2. Sound absorption: Mineral wool board is a kind of porous material, which is composed of numerous micropores. When used in interior decoration, the average sound absorption rate can reach 0.5 or more, suitable for offices, schools, shopping malls and other places.
3. Sound insulation: The ceiling material effectively cuts off the noise of each room and creates a quiet indoor environment.
4. Fire resistance: Fire prevention is the primary issue in the design of modern public buildings and high-rise buildings. The mineral wool board is made of non-combustible mineral wool as the main raw material. It will not burn when a fire occurs, it is the most ideal fireproof ceiling material.

Construction steps and technical requirements

1. Before installation, pull the wire at the lower opening of the medium-sized light steel paint keel to control the straightness of the gap when the cover panel is installed.

2. Adopt the compound paste installation method. On the installed U-shaped light steel keel ceiling frame, using self-tapping screws to fix the plasterboard on it first, level the seams and screw caps with putty, and then place the plasterboard Lay out the thread according to the size of the mineral wool board (500 or 600 square), and then apply glue on the back of the mineral wool board, spread 15 points, and finally paste the decorative sound-absorbing board on the paper gypsum board. Pay attention to the flat surface when pasting , the seam is straight.

3. During construction, pay attention to the direction of the white line, which must be consistent to ensure the integrity of the pattern and pattern.

4. Wearing clean gloves when installing the mineral wool board to avoid soiling the board surface.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us